10.05.2025 15:09 Uhr, Quelle: golem

Keine Zugriffsrechte: Bremer Online-Meldeportal war jahrelang kaputt

Die Programmierer der Behörde hatten niemandem die Zugriffsrechte auf die Meldungen von Menschen in Not erteilt. Das blieb lange unentdeckt. (Software, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz