10.05.2025 15:09 Uhr, Quelle: golem
Keine Zugriffsrechte: Bremer Online-Meldeportal war jahrelang kaputt
Die Programmierer der Behörde hatten niemandem die Zugriffsrechte auf die Meldungen von Menschen in Not erteilt. Das blieb lange unentdeckt. (Software, Politik)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info