08.05.2025 12:36 Uhr, Quelle: MacTechNews

Kurz: Microsoft darf Activision Blizzard übernehmen +++ Mehrere Ankündigungen für Windows 11

Anfang 2022 hatte Microsoft bekannt gegeben, zur bislang größten Übernahme im Spielemarkt schreiten zu wollen. Die Rede ist von Activision Blizzard, unter anderem Hersteller von Titeln aus der Warcraft-, Diablo- oder StarCraft-Reihe. 68,7 Milliarden Dollar wurden dafür eingeplant. Allerdings gab es von den Wettbewerbshütern direkt Bedenken, immerhin wandelt sich die Marktsituation dadurch ganz

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz