Das Bundeskartellamt hat gegen Sennheiser, Sonova und drei Mitarbeiter ein Millionen-Bußgeld wegen vertikaler Preisbindung verhängt. Laut Bundeskartellamt hat Sonova, die das Geschäft mit Consumer-Audio-Produkten von Sennheiser im März 2022 übernommen hatten, den Verstoß bis zum September 2022 fortgeführt.