07.05.2025 19:18 Uhr, Quelle: golem

Ausfall des Blaulichtfunks: Feuerwehrleute behalfen sich mit Whatsapp und Telefonie

Der bundesweite Ausfall des BOSnet der Feuerwehr hat die Leitstellen hart getroffen. Es blieben nur die Anrufe über den Notruf und Messenger. (Polizei, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz