07.05.2025 07:27 Uhr, Quelle: CHIP

Hausbesitzer setzt seit 23 Jahren auf Wärmepumpe: Die Betriebskosten machen neidisch

Auch vor über 20 Jahren installierten vereinzelte Häuslebauer in Deutschland bereits Erdwärmepumpen – doch Erfahrungsberichte dieser "Early Adopter" sind rar gesät. Ein Immobilienbesitzer berichtet von seinen Erfahrungen mit der Technologie.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz