07.05.2025 07:27 Uhr, Quelle: CHIP
Hausbesitzer setzt seit 23 Jahren auf Wärmepumpe: Die Betriebskosten machen neidisch
Auch vor über 20 Jahren installierten vereinzelte Häuslebauer in Deutschland bereits Erdwärmepumpen – doch Erfahrungsberichte dieser "Early Adopter" sind rar gesät. Ein Immobilienbesitzer berichtet von seinen Erfahrungen mit der Technologie.
Weiterlesen bei CHIP
JustMac.info