06.05.2025 11:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Telekom und DeutschlandGPT: Sicheres KI-Modell für deutsche Schulen gestartet

Das Thema Künstliche Intelligenz macht auch vor deutschen Schulen nicht halt. Während Bildungseinrichtungen zunehmend auch hierzulande auf OpenAI und ChatGPT setzen, starten die Deutsche Telekom und DeutschlandGPT ein eigenes KI-System, das insbesondere auf begleitetes Lernen ausgerichtet ist.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz