05.05.2025 16:18 Uhr, Quelle: ComputerBase

Messenger: Microsoft hat Skype ab­ge­schaltet und empfiehlt Teams

Microsoft hat den Messenger-Dienst Skype zum heutigen 5. Mai 2025 wie angekündigt abgeschaltet. Damit endet nach 21 Jahren die Geschichte einer der prägenden Kommunikations­anwendungen des frühen Internets. Nutzer sollen auf Microsoft Teams wechseln, das bereits in den vergangenen Jahren zum Fokus des Unternehmens wurde.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz