05.05.2025 14:27 Uhr, Quelle: Heise
5. Mai 2025: Microsoft hat ausgeskypt
Microsoft hat Skype am 5. Mai 2025 zu Grabe getragen. Ein Stück Netzkultur geht damit zu Ende – der Konzern bietet mit Teams eine Alternative.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info