05.05.2025 14:27 Uhr, Quelle: Heise

5. Mai 2025: Microsoft hat ausgeskypt

Microsoft hat Skype am 5. Mai 2025 zu Grabe getragen. Ein Stück Netzkultur geht damit zu Ende – der Konzern bietet mit Teams eine Alternative.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz