05.05.2025 13:36 Uhr, Quelle: MacNews

Apple-Chef feiert Trump – doch ein wichtiges Detail bleibt unerwähnt

Apple-CEO Tim Cook hat sich öffentlich bei Donald Trump bedankt – und das ausgerechnet für seine Industriepolitik. Sein Lob dürfte taktischer Natur sein, denn Apple steht wegen Trumps Zöllen stark unter Druck.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz