05.05.2025 13:36 Uhr, Quelle: MacNews
Apple-Chef feiert Trump – doch ein wichtiges Detail bleibt unerwähnt
Apple-CEO Tim Cook hat sich öffentlich bei Donald Trump bedankt – und das ausgerechnet für seine Industriepolitik. Sein Lob dürfte taktischer Natur sein, denn Apple steht wegen Trumps Zöllen stark unter Druck.
Weiterlesen bei MacNews
JustMac.info