05.05.2025 11:27 Uhr, Quelle: Heise

Apple warnt erneut Aktivisten und Journalisten vor Staats-Malware

Apple hat erneut festgestellt, dass bestimmte Personen durch "government-sponsored spyware" attackiert wurden. Es sind EU-Bürger.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz