05.05.2025 11:09 Uhr, Quelle: golem
Quellcode kursiert im Netz: Von US-Regierung genutzter Signal-Klon gehackt
Der Signal-Klon der US-Regierung weist offenbar Schwachstellen auf. Ein Angreifer will vertrauliche Daten vom Server des Anbieters erbeutet haben. (Datenleck, Instant Messenger)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info