05.05.2025 11:09 Uhr, Quelle: golem

Quellcode kursiert im Netz: Von US-Regierung genutzter Signal-Klon gehackt

Der Signal-Klon der US-Regierung weist offenbar Schwachstellen auf. Ein Angreifer will vertrauliche Daten vom Server des Anbieters erbeutet haben. (Datenleck, Instant Messenger)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz