02.05.2025 15:45 Uhr, Quelle: Heise

Patentklage: Apple soll wegen LTE-Technik 700 Millionen US-Dollar zahlen

Apple soll an einen texanischen Rechteinhaber mehr als das Zehnfache dessen zahlen, was in einem früheren Urteil festgelegt wurde. Es geht um 4G-Mobilfunk.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz