02.05.2025 15:45 Uhr, Quelle: Heise
Patentklage: Apple soll wegen LTE-Technik 700 Millionen US-Dollar zahlen
Apple soll an einen texanischen Rechteinhaber mehr als das Zehnfache dessen zahlen, was in einem früheren Urteil festgelegt wurde. Es geht um 4G-Mobilfunk.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info