02.05.2025 15:36 Uhr, Quelle: Mac & i

Patentklage: Apple soll wegen LTE-Technik 700 Millionen US-Dollar zahlen

Apple soll an einen texanischen Rechteinhaber mehr als das Zehnfache dessen zahlen, was in einem früheren Urteil festgelegt wurde. Es geht um 4G-Mobilfunk.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz