02.05.2025 15:36 Uhr, Quelle: Mac & i
Patentklage: Apple soll wegen LTE-Technik 700 Millionen US-Dollar zahlen
Apple soll an einen texanischen Rechteinhaber mehr als das Zehnfache dessen zahlen, was in einem früheren Urteil festgelegt wurde. Es geht um 4G-Mobilfunk.
Weiterlesen bei Mac & i
JustMac.info