02.05.2025 14:36 Uhr, Quelle: apfelnews

Apple warnt iPhone-Nutzer in 100 Ländern vor Spyware-Infektion

In 100 Ländern wurden iPhone-Nutzer durch Apple darüber informiert, dass ihr Smartphone mit Spyware infiziert wurde. Es deutet offenbar auf die Software NSO Pegasus hin. Warum warnte Apple die iPhone-Nutzer? Apple setzte die iPhone-Nutzer in 100 Ländern darüber in Kenntnis, dass ihr iPhone eine Infektion mit Spyware erlitt, berichtete 9to5mac kürzlich. Der Konzern warnte die

Weiterlesen bei apfelnews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz