02.05.2025 09:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Apple präsentiert neue Quartalszahlen mit Milliarden-Gewinnen

Gestern hat Apple am späten Abend die Zahlen des zweiten fiskalischen Quartals präsentiert, das am 29. März zu Ende gegangen ist. Mal wieder hat man einen Milliarden-Gewinn erzielt, man landete um 95,4 Milliarden US-Dollar im Plus. Das ist eine Steigerung von 5 Prozent gegenüber dem gleichen Quartal im Vorjahr. „Heute legt Apple starke Quartalsergebnisse vor, […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz