02.05.2025 09:36 Uhr, Quelle: ZDNet Deutschland

Apple meldet Rekordgewinn im zweiten Quartal

Es ist der höchste je in einem Märzquartal erzielte Aktiengewinn. Das stärkste Wachstum erzielt die Services-Sparte von Apple.

Weiterlesen bei ZDNet Deutschland

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz