Siri wird geil. Warum? Weil sie muss! Damit könnte diese kleine, aber meinungsstarke Kolumne zu Ende sein, aber ihr geschätzter Kolumnist möchte erklären: Das neue Nokia? Apple steht wie zuletzt 1997 in einer existenziellen Krise, die ein neues Nokia werden könnte. Es scheint, als hätte unsere sympathische Garagenfirma eine der disruptivsten Technologien der letzten Jahrhunderte Weiterlesen