30.04.2025 23:27 Uhr, Quelle: Heise
Finnland und Deutschland halten X die Treue, statistisch gesehen
X hat in einem Jahr mehr als 13 Prozent aller Nutzer in der EU verloren. Die eingeloggte Nutzerschar ist stabiler. Doch gibt es viele Doppelzählungen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info