Die Deutsche Telekom verzeichnet im März einen Rekord beim Glasfaserausbau. 178.000 Haushalte und Unternehmen haben mindestens einen Homes-Passed-Anschluss erhalten. Insgesamt kommt die Telekom so auf 10,5 Millionen Haushalte mit einem entsprechenden Zugang.