30.04.2025 12:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

Glasfaser: Deutsche Telekom verzeichnet einen Ausbaurekord im März

Die Deutsche Telekom verzeichnet im März einen Rekord beim Glasfaserausbau. 178.000 Haushalte und Unternehmen haben mindestens einen Homes-Passed-Anschluss erhalten. Insgesamt kommt die Telekom so auf 10,5 Millionen Haushalte mit einem entsprechenden Zugang.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz