Für einige Menschen scheint COVID-19 mittlerweile größtenteils bewältigt, während es für andere weiterhin ein ernstzunehmendes Thema bleibt. Eine neue Studie aus Dänemark zeigt eindrucksvoll, dass die Krankheit nach wie vor eine erhebliche Gefahr darstellt.