29.04.2025 18:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

N26: Neobank-Anbieter steigt ab Mai dieses Jahres in den Mobilfunk ein

Die Neobank N26 bietet neben 23 anderen Ländern auch in Deutschland schon seit einiger Zeit digitale Banking-Dienste an. Nun wagt das Unternehmen einen neuen Schritt und will ab Mai dieses Jahres auch in den Mobilfunkmarkt einsteigen. Man wolle der Kundschaft Mobilfunkverträge anbieten, um neue Möglichkeiten des Wachstums über weitere Dienstleistungen zu generieren. In einem Artikel […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz