29.04.2025 16:45 Uhr, Quelle: golem
Elektronische Patientenakte: Hochlaufphase der ePA bundesweit gestartet
Bis Oktober 2025 sollen bundesweit Arztpraxen und medizinische Einrichtungen die ePA einsetzen. Wirklich geschlossen wurden die Sicherheitslücken nicht. Ein Bericht von Friedhelm Greis (Elektronische Patientenakte, KI)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info