29.04.2025 16:45 Uhr, Quelle: golem

Elektronische Patientenakte: Hochlaufphase der ePA bundesweit gestartet

Bis Oktober 2025 sollen bundesweit Arztpraxen und medizinische Einrichtungen die ePA einsetzen. Wirklich geschlossen wurden die Sicherheitslücken nicht. Ein Bericht von Friedhelm Greis (Elektronische Patientenakte, KI)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz