29.04.2025 13:45 Uhr, Quelle: golem

VATM: Telekom gewinnt trotz FTTH-Ausbau mehr Marktanteile bei DSL

DSL sollte in Zeiten der Glasfaser eigentlich an Bedeutung verlieren. Doch die Telekom gewinnt hier offenbar Marktanteile. (DSL, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz