29.04.2025 13:27 Uhr, Quelle: Mac & i
New York City will U-Bahn-Ticket aufs iPhone bringen
Bereits jetzt kann man in der New Yorker Metro und in Bussen mit Apple Pay (und anderen NFC-Systemen) zahlen. Künftig soll das ganze Ticket aufs iPhone wandern.
Weiterlesen bei Mac & i
JustMac.info