29.04.2025 12:18 Uhr, Quelle: CHIP

Handy einfach am PC nutzen: Windows bekommt neues Smartphone-MenĂ¼

Microsoft führt eine neue Seitenleiste im Windows-Startmenü ein. Damit lässt sich das Handy besser am PC nutzen und Dateien zwischen Geräten einfacher teilen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz