29.04.2025 11:27 Uhr, Quelle: t3n

Die 3.500-Dollar-Frage: Wie teuer wäre ein iPhone bei Herstellung in den USA?

Mit Strafzöllen will die USA Hersteller dazu zwingen, die Produktion nach Amerika zu verlegen. Doch ist das bei Tech-Giganten wie Apple und ihrem iPhone überhaupt möglich? Experten verraten, warum das ein schwieriges Unterfangen ist.

Weiterlesen bei t3n

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz