28.04.2025 14:54 Uhr, Quelle: Heise

New York City will U-Bahn-Ticket aufs iPhone bringen

Bereits jetzt kann man in der New Yorker Metro und in Bussen mit Apple Pay (und anderen NFC-Systemen) zahlen. Künftig soll das ganze Ticket aufs iPhone wandern.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz