28.04.2025 14:54 Uhr, Quelle: Heise
New York City will U-Bahn-Ticket aufs iPhone bringen
Bereits jetzt kann man in der New Yorker Metro und in Bussen mit Apple Pay (und anderen NFC-Systemen) zahlen. Künftig soll das ganze Ticket aufs iPhone wandern.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info