28.04.2025 13:18 Uhr, Quelle: golem

Betriebssysteme: Microsoft-Manager arbeitet lieber mit MacOS statt Windows

"Wenn Ballmer noch CEO wäre, wäre ich für diesen Tweet gefeuert worden", schreibt der Manager auf X. (MacOS, Apple)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz