28.04.2025 13:18 Uhr, Quelle: golem
Betriebssysteme: Microsoft-Manager arbeitet lieber mit MacOS statt Windows
"Wenn Ballmer noch CEO wäre, wäre ich für diesen Tweet gefeuert worden", schreibt der Manager auf X. (MacOS, Apple)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info