28.04.2025 11:54 Uhr, Quelle: Heise

Autoindustrie: Continental will nach Aufspaltung in Hannover bleiben

Continental spaltet sich auf. Die Reifenproduktion soll in Hannover bleiben, der Rest geht. Die Heimat des Dax-Konzerns soll aber in Niedersachsen bleiben.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz