28.04.2025 10:45 Uhr, Quelle: golem

Mit Malware: Cybersecurity-CEO soll Krankenhaus-PCs infiltriert haben

Der Beschuldigte soll in einer Klinik zwei Computer mit einer Schadsoftware infiziert haben. Dabei ist er wohl von Sicherheitskameras erfasst worden. (Cybercrime, Virus)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz