28.04.2025 10:45 Uhr, Quelle: golem
Mit Malware: Cybersecurity-CEO soll Krankenhaus-PCs infiltriert haben
Der Beschuldigte soll in einer Klinik zwei Computer mit einer Schadsoftware infiziert haben. Dabei ist er wohl von Sicherheitskameras erfasst worden. (Cybercrime, Virus)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info