28.04.2025 07:54 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Zählerstände: Manuell ablesen und digital verwalten

Wann habt ihr eigentlich zum letzten Mal eure Zähler abgelesen? Ich könnte mir vorstellen, dass das eine ganze Weile her ist, auch ich habe das bisher nur einmal im Jahr gemacht – immer dann, wenn ich vom Anbieter darauf hingewiesen werde. Das ist natürlich im Fall von Unregelmäßigkeiten recht ungünstig, da man dann davon so […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz