28.04.2025 07:54 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Satechi OnTheGo: Zwei neue Reiseladegeräte mit Qi2 starten

Ich mache mich heute Mittag auf den Weg nach Hamburg. Für eine Nacht im Hotel habe ich bis vor einiger Zeit immer meine Mophie Reiseladestation mitgenommen, bis diese nach etlichen Jahren ihren Geist aufgegeben hat. Für einen festen Nachfolger konnte ich mich bisher nicht entscheiden, zuletzt habe ich einfach die Anker MagGo Powerbank mit Apple […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz