27.04.2025 16:45 Uhr, Quelle: ComputerBase

Vorwurf von Verbraucherschützern: Telekom soll absichtlich das Netz verlangsamen

Die Deutsche Telekom soll absichtlich das Netz verlangsamen, um Gebühren beim direkten Peering mit Internetdiensten zu verdienen, lautet der Vorwurf von Verbraucherschützern. Der vzbv hat nun gemeinsam mit weiteren Organisationen eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht, berichtet der Spiegel.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz