26.04.2025 10:54 Uhr, Quelle: golem
Pentagon: Hegseth soll schmutzige Leitung betrieben haben
Der US-Verteidigungsminister soll eine ungesicherte Internetverbindung für private Geräte im Pentagon verwendet haben, über die auch Signal-Chats liefen. (USA, Sicherheitslücke)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info