26.04.2025 10:54 Uhr, Quelle: golem

Pentagon: Hegseth soll schmutzige Leitung betrieben haben

Der US-Verteidigungsminister soll eine ungesicherte Internetverbindung für private Geräte im Pentagon verwendet haben, über die auch Signal-Chats liefen. (USA, Sicherheitslücke)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz