24.04.2025 16:36 Uhr, Quelle: Heise

Frankreich: Mobiltelefone von Drogendealern und -konsumenten werden einkassiert

Wer in Frankreich bei Drogengeschäften erwischt wird, muss eine pauschale Mindeststrafe zahlen. Jetzt sollen die benutzten Mobiltelefone beschlagnahmt werden.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz