24.04.2025 12:36 Uhr, Quelle: CHIP

Telekom motzt Tarife deutlich auf: Kunden erhalten jetzt doppeltes Datenvolumen

Mehr Daten fürs Geld: Die Telekom verdoppelt ab dem 29. April das Volumen vieler Prepaid-Tarife – ganz ohne Preisaufschlag.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz