24.04.2025 11:00 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Nebula X1: Ich habe Ankers neusten High-End-Beamer schon ausprobiert

Nachdem ich umgezogen bin, habe ich keinen Fernseher mehr aufgestellt. Da wir große weiße Wände haben, habe ich kurzerhand den Beamer Nebula Cosmos 4K SE (im Angebot auch für unter 1.000 Euro zu bekommen) für mich entdeckt und konnte jetzt das neue Top-Modell Nebula X1 (deutsche Webseite sollte in Kürze online gehen) ausprobieren. Meinen ersten […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz