23.04.2025 15:18 Uhr, Quelle: golem

Magenta Mobil Prepaid: Telekom bietet mehr Datenvolumen ohne Aufpreis

Die Telekom wertet das Prepaid-Angebot auf, die Smartphone-Tarife beinhalten ab Ende April 2025 bis zu 50 GByte. (Telekom, Mobilfunktarif)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz