23.04.2025 13:00 Uhr, Quelle: MacNews

iOS 18: iPhone-Nutzer wollen für Gratis-Feature zahlen – Apple hat Grund zum Feiern

Eines der zentralen Features von iOS 18 steht iPhone-Nutzerinnen und -Nutzern hierzulande erst seit dem größeren Systemupdate im April zur Verfügung. In den USA hingegen konnten sie „Apple Intelligence“ bereits zuvor nutzen. Doch wären sie im Zweifelsfall auch bereit, dafür zu zahlen? Das aufschlussreiche Ergebnis einer aktuellen Umfrage dürfte nun für Feierlaune bei Apple sorgen.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz