23.04.2025 12:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

Ab 29. April: Telekom erhöht Datenvolumen in Prepaid-Tarifen

Nach einer Anpassung zuletzt im August 2024 erhöht die Deutsche Telekom zum 29. April abermals das inkludierte Datenvolumen der MagentaMobil-Prepaid-Tarife, ohne die Preise nach oben zu verändern – auch im Jahrestarif. Kein Upgrade gibt es lediglich im kleinsten MagentaMobil Prepaid S, der als Basistarif bei 1 GB bleibt.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz