23.04.2025 10:09 Uhr, Quelle: Heise

iOS 18.4.1 behebt offenbar CarPlay-Probleme

Nach Aufspielen von iOS 18.4 versagte Apples iPhone-Fahrzeugintegration unter Umständen. Nutzer sollten iOS 18.4.1 einspielen.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz