22.04.2025 17:27 Uhr, Quelle: CHIP

Wärmepumpe läuft seit 20 Jahren: Die Reparaturbilanz ist ein Witz

Schon 2005 baute ein Bayer bei der Sanierung seines Elternhauses eine Wärmepumpe ein. Damals wurde er von vielen für seine Entscheidung belächelt. 20 Jahre später zieht er schließlich selbst ein Fazit.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz