22.04.2025 11:00 Uhr, Quelle: golem

Sachsen-Anhalt: Telekom baut rund 69.000 Haushalte mit FTTH aus

In dem Bundesland Sachsen-Anhalt hat die Telekom in diesem Jahr viel vor. Fast 400.000 Haushalte sollen bis Jahresende Homes Passed haben. (Glasfaser, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz