22.04.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem
Entra ID: Microsoft sperrt nach Logging-Panne Nutzer aus
Bei Entra ID sind Refresh-Token zahlreicher Nutzer versehentlich protokolliert worden. Aus Sicherheitsgründen hat Microsoft Betroffene ausgesperrt. (Cloud-Dienste, Microsoft)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info