22.04.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem

Entra ID: Microsoft sperrt nach Logging-Panne Nutzer aus

Bei Entra ID sind Refresh-Token zahlreicher Nutzer versehentlich protokolliert worden. Aus Sicherheitsgründen hat Microsoft Betroffene ausgesperrt. (Cloud-Dienste, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz