22.04.2025 08:54 Uhr, Quelle: Heise
Angriffe auf Microsoft-NTLM-Authentifizierung beobachtet
Angreifer haben Microsoft-NTLM-Hashes abgegriffen und zur Authentifizierung missbraucht. Davor warnt etwa die CISA.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info