22.04.2025 08:54 Uhr, Quelle: Heise

Angriffe auf Microsoft-NTLM-Authentifizierung beobachtet

Angreifer haben Microsoft-NTLM-Hashes abgegriffen und zur Authentifizierung missbraucht. Davor warnt etwa die CISA.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz