19.04.2025 07:18 Uhr, Quelle: CHIP

Gesundheitstipps: Wann der Verzicht auf Unterwäsche sinnvoll ist

Auf das Tragen von Unterwäsche zu verzichten, kann äußerst angenehm sein, da es eine bessere Luftzirkulation ermöglicht und bestimmte Kleidungsstücke nahtloser und vorteilhafter wirken lässt. Dies kann zudem gesundheitliche Vorteile bieten, jedoch gibt es einige Punkte, die man beachten sollte.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz