Auf das Tragen von Unterwäsche zu verzichten, kann äußerst angenehm sein, da es eine bessere Luftzirkulation ermöglicht und bestimmte Kleidungsstücke nahtloser und vorteilhafter wirken lässt. Dies kann zudem gesundheitliche Vorteile bieten, jedoch gibt es einige Punkte, die man beachten sollte.