17.04.2025 16:18 Uhr, Quelle: ComputerBase

Synergy: Indie-Aufbauspiel mit Ghibli-Vibe verlässt den Early Access

In Synergy stehen Spieler vor der Aufgabe, in einer fremdartigen und auf den ersten Blick feindseligen Umgebung eine blühende Siedlung zu errichten, die bestenfalls in Synergie mit ihrer Umwelt überleben kann. Jetzt ist das Indie-Game aus dem Early Access in die Version 1.0 übergegangen. Wertungen auf Steam sind „sehr positiv“.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz