16.04.2025 18:27 Uhr, Quelle: Maclife
Apple reduziert CO₂-Ausstoß drastisch und setzt auf Recycling
Der iPhone-Hersteller vermeldet beeindruckende Fortschritte auf dem Weg zur CO₂-Neutralität: Seit 2015 wurden die Emissionen um über 60 Prozent reduziert. Recycling und erneuerbare Energien spielen dabei eine Schlüsselrolle.
Weiterlesen bei Maclife
JustMac.info