16.04.2025 18:27 Uhr, Quelle: Maclife

Apple reduziert CO₂-Ausstoß drastisch und setzt auf Recycling

Der iPhone-Hersteller vermeldet beeindruckende Fortschritte auf dem Weg zur CO₂-Neutralität: Seit 2015 wurden die Emissionen um über 60 Prozent reduziert. Recycling und erneuerbare Energien spielen dabei eine Schlüsselrolle.

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz