16.04.2025 10:36 Uhr, Quelle: ComputerBase

Kegelantennen: Vodafone will Funklöcher in Tunneln schließen

Vodafone will mit windfesten Kegelantennen den Mobilfunk in Tunneln verbessern und hat ein erstes solches Projekt im Arlinger Tunnel bei Pforzheim abgeschlossen. Die Antennen stammen von Ericsson und decken mehrere Frequenzbänder ab. Die Ausrüstung 20 weiterer Tunnel mit Kegelantennen sei derzeit in Planung.

Weiterlesen bei ComputerBase

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz