14.04.2025 19:18 Uhr, Quelle: Mac & i

Kommentar: Weniger Zeit am Handy hat Mehrwert

Ständige Erreichbarkeit und das Internet helfen im Job und bei der Vernetzung, aber wir verpassen deshalb auch viel. Weniger ist mehr, meint Tom Leon Zacharek.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz